PTK Storys

Erfahrungsberichte zufriedener Patienten

Jürgen Feuerstein

www.molotow.com

Für mich persönlich ist die außerordentliche Service-Bereitschaft für den Patienten, gepaart mit einer sicheren Anatomiekenntnis von Christian Kollmer, die Grundlage meiner schnellen Genesung.

Klaus Dettling

Mir hilft hier alles.

Ich bin wieder fit und kann wieder gehen, nordisch Skifahren und wandern.

Sigrid Lehmann

Meiner Schulter geht es super, ich bin endlich wieder schmerzfrei. Und das ist ein tolles Gefühl.

Maria

Ich komme hierher, weil ich viel Spaß habe, obwohl die Übungen manchmal anstrengend sind. Und meine Therapeutin ist voll nett.

Dr. Diana Dees

www.dees-kfo.de

Nach einem komplizierten Handgelenksbruch konnte mir durch Herrn Kollmer, die für meinen Beruf als Kieferorthopädin, so wichtige Beweglichkeit der Hand, größtenteils zurückgegeben werden.

Marie-Louise Walter

nach schwerer Krankheit

Ich habe mehr Kraft und Ausdauer und dadurch auch mehr Willenskraft. Mein Ziel ist, einen fitten Körper zu haben, trotz meines Alters.

Dieter Zill

Metzgermeister

Seit über 30 Jahren geh ich zum Christian, schon bevor er selbständig war. Aufgrund der guten Behandlung kann ich ihn weiterempfehlen.

Jens Kulemeier

www.zahnarztpraxis-ettenheim.de

Ich besuche das PhysioTeam Kollmer zum Ausgleich und Stärkung meines Halteapparates, der durch meinen Beruf als Zahnarzt sehr strapaziert ist.

Christine Harter

Versicherungsmaklerbüro Isele, Lahr

Trotz starker Rückenschmerzen, war ich rechtzeitig fit für den Marathon in Berlin.

Laura

www.fvsulz.de

Ich will nach meiner Kreuzband-OP so schnell wie möglich wieder Fußball spielen. Das Team und die modernen Trainingsmethoden helfen mir dabei.

Marius Abraham

400 m Sprint

Ich komme gern zum PhysioTeam Kollmer, weil ich mich so perfekt auf meine Trainingsphasen vorbereitet fühle.

Ralph Junker

Trotz eines Unfalls, bei dem ich ein Schädel-Hirn-Trauma erlitten habe, kann ich wieder mit dem Rad von Schutterwald nach Lahr fahren. Das ist ein wichtiges Stück Unabhängigkeit für mich.

Michael Moritz

Querschnittspatient

Ich komme in die Praxis, weil es hier eine Wärmelampe gibt.

Klaus Waibel

Partikelfraktur der rechten Mittelhand

Ich hatte Angst, dass ich nicht mehr Klettern und Bergsteigen kann wegen einer Fraktur der Hand von einem Fahrradsturz. Die physiotherapeutische Behandlung half mir wieder zu Klettern.